Entdecken Sie schnell Ihre Willkommensangebote!
Entdecken Sie schnell Ihre VIP-Willkommensangebote!
Entdecken Sie schnell Ihre Willkommensangebote vom Prestige-Club!

GEMEINSAMES VERGNÜGEN

„Die Geschichte von RSRV ist eng mit unserer Geschichte verknüpft. Während die Herausgabe einer neuen, sehr hochwertigen Champagnerlinie allein Mumm vorbehalten war, war die Verwaltung ihrer Vermarktung die exklusive Aufgabe von VALAP. Die Art unserer Arbeitsweise und das Vertrauen, das die Marke in uns gesetzt hat, sind der Grund für diesen unglaublichen Erfolg, der sich fortsetzt. Es ist uns eine Freude, die Rolle des bevorzugten Partners für den Verkauf an Privatpersonen zu übernehmen.“

Blanc de Blancs

REBSORTE
Chardonnay de Cramant

JAHRGANG
2015

DOSAGE
Brut - 6 Gramm/Liter 

REIFUNG
3 Jahre in den Weinkellern des Hauses

Blanc de Noirs

REBSORTE
Pinot Noir von Verzenay

JAHRGANG
2012

DOSAGE
Brut - 6 Gramm/Liter 

REIFUNG
6 Jahre in den Weinkellern des Hauses

RSRV, Gastronomie-Champagner

Historisch besteht eine besondere Beziehung zwischen RSRV und der Gastronomie, denn diese Cuvées sind für den Genuss bei Tisch gedacht, als Begleitung zu einem Essen oder als Aperitif. 

Herstellung

Nach der manuellen Weinlese

werden die Weine aus jeder Parzelle getrennt vinifiziert, bevor sie vereint werden. Eine zehnjährige Ruhepause im Keller schließt die Herstellung ab.

Cuvée Lalou

Sie wird

aus den besten Parzellen des Terroirs des Hauses Mumm gewonnen, den ältesten und am besten gelegenen. Es gibt zwölf davon, die sich zu gleichen Teilen auf Pinot und Chardonnay verteilen. 

Perfekte Paarungen

Um seine Subtilitäten

 zu entfalten, passt die Cuvée ideal zu gebratenem Hummer, Comté-Käse oder glasiertem Nougat.

Anmerkungen zur Verkostung

Auf subtile Weise spielt

dieser ewige Stil mit der Evolution und einer großartigen durchdringenden Frische und trägt hier eine große Energie, ganz in Anmut und Tiefe

WUSSTEN SIE DAS SCHON?