Entdecken Sie schnell Ihre Willkommensangebote!
Entdecken Sie schnell Ihre VIP-Willkommensangebote!
Entdecken Sie schnell Ihre Willkommensangebote vom Prestige-Club!

Zurück zu den Verkäufen

Spanien Bodega Cerron

“Der Champion im Preis-Leistungs-Verhältnis!”

Der Verkostungsauschuss

COMITE
93/100

Jumilla

Bodega Cerrón

Rot 2023

El Tiempo que nos une

€ 75-cl-Flasche

Karton von 6 Flaschen also  €

Karton von 6 Flaschen von 75 cl

Ich bestelle

Technisches Datenblatt

Die Meinung des Verkostungsausschusses

Die Bodega Cerron, die aus einem Familienprojekt zur Erhaltung des Weinerbes und seiner Traditionen hervorgegangen ist, ist eine originelle und aufregende Adresse in Südostspanien. 

Auf wunderschönen Kalk- und Tonböden in Höhenlagen, die zum Teil mit Reben aus der Zeit vor der Phylloxera bestockt sind, werden hier mit großer Sorgfalt fruchtige und köstliche Cuvées hergestellt. Die 30 Hektar, die von Juan José und Carlos Cerdan bewirtschaftet werden, werden biologisch und biodynamisch bewirtschaftet und bieten somit die höchsten Standards von Jumilla.

Unserem Einkäufer Thomas Blanquer ist diese virtuose Adresse in Spanien nicht entgangen, die ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und in der letzten Ausgabe von Racines vorgestellt wurde. Hier gibt es wahre Schätze zu entdecken, wie diesen frischen Rotwein von hervorragender Qualität. Es ist unmöglich, daran vorbeizugehen.

Der Jumilla El Tiempo que nos une Rot 2022 besteht zu 100 % aus Monastrell und bietet ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, wie es nur in Spanien möglich ist. Dieser saftige Wein mit reifer, leicht würziger Frucht und einem energischen, verführerischen Aromengerüst, der in großen Holzfässern ausgebaut wurde, stammt von 70 Jahre alten, vorphylloxerischen Reben, die in fast 1000 Metern Höhe gepflanzt wurden, und hat sich ein Maximum an Frische bewahrt. Ein eleganter, körperreicher und bekömmlicher Monastrell. Ein Wunder zu jeder Jahreszeit! Der Herzensfavorit des Verkostungsausschusses wurde mit 93/100 Punkten bewertet.

Entdecken Sie eine der aufregendsten Adressen Spaniens & Herzensfavoriten des Verkostungsausschusses.

  • Von unseren Sommeliers verkostete und ausgewählte Weine
  • Zahlung 100 % sicher
  • Beeilen Sie sich! Nur noch 15 Tage übrig, um von diesem Verkauf zu profitieren