Entdecken Sie schnell Ihre Willkommensangebote!
Entdecken Sie schnell Ihre VIP-Willkommensangebote!
Entdecken Sie schnell Ihre Willkommensangebote vom Prestige-Club!

Zurück zu den Verkäufen

Bordeaux Château Chasse-Spleen

“Einer der Bestseller in Bordeaux!”

Der Verkostungsausschuss

Moulis-en-Médoc

Château Chasse-Spleen

Rot 2020

€ 75-cl-Flasche

Karton von 6 Flaschen also  €

Karton von 6 Flaschen von 75 cl

Ich bestelle

Technisches Datenblatt

Die Meinung des Verkostungsausschusses

Mit einer unfehlbaren Regelmäßigkeit bleibt Château Chasse-Spleen unbeirrt an der Spitze seiner Appellation. Sein einzigartiges Terroir auf dem herrlichen Kieselsteinplateau Grand-Poujeaux und sein sanftes Profil, in dem der Cabernet Sauvignon seinen originellen Ausdruck findet, bilden eine unvergleichliche Einheit.

Als „Primus inter Pares“ stellt Chasse-Spleen seine Artgenossen in den Schatten und glänzt jedes Mal ein wenig höher...

Der 2020er Château Chasse-Spleen Rot ist dicht und strahlend, mit schönen Tanninen, und eine großartige Referenz für diesen zuverlässigen Cru. Er ist ganz im Sinne des Weinguts und besitzt eine schöne Weichheit, einen seidigen Kern, aber auch Muskeln und eine schöne Eleganz. Ein charmantes Ensemble, das sehr gut altern wird. Von der RVF mit 94/100 Punkten bewertet.

Entdecken Sie ihn schnell auf dem Jahrgang 2020, der von der RVF mit 94/100 Punkten bewertet wurde. Zu diesem Preis unschlagbar!

  • Von unseren Sommeliers verkostete und ausgewählte Weine
  • Zahlung 100 % sicher
  • Beeilen Sie sich! Nur noch 2 Tage übrig, um von diesem Verkauf zu profitieren